zurück zu Übersicht

Gainer Industriefestival

"Shaping the future"

Datum: -
Uhrzeit: 00:00 - 00:00
Ort: Design Center Linz

Nach einer fulminanten Premiere heißt es nun EINMAL IST KEINMAL: GAINER ist wieder da, diesmal unter dem Motto „Shaping the future“.

Knapp 700 CEOs, CDOs und Innovation Officers läuteten 2019 gemeinsam mit 40 Ausstellern die Digitalisierungstrendwende in #ÖsterreichsIndustrie ein. Die Fortsetzung des einzigartigen Festivals für mutige Innovationswillige findet heuer am 30. Juni 2021 im Design Center Linz statt.

Als absolute Neuheit gestalten wir Gainer heuer als Hybrid Event. Zusätzlich zur Präsenzveranstaltung werden alle Vorträge über unsere GAINER Plattform live gestreamt, der Ausstellerbereich ist virtuell begehbar, ebenso ist es möglich, sich mit anderen virtuellen Teilnehmern zu vernetzen. Die Plattform ist schon jetzt als auch noch nach Festivalende ganzjährig geöffnet – so kann der gesamte Content jederzeit wieder abgerufen werden.

Als krönenden Abschluss veranstalten wir für alle Teilnehmer ein exklusives Abendevent mit Networking, Loungebereichen und musikalischer Unterhaltung. Lassen Sie sich Gainer 2.0 nicht entgehen!

Link zur Eventwebseite

Newsletter

Jetzt registrieren und informiert bleiben! 

Jetzt anmelden!