Glanzlichter 2020

40 Jahre Staatspreis Innovation

Die höchste Auszeichnung für österreichische Unternehmen wurde heuer bereits zum 40 Mal vergeben. Wir sind stolz auf unsere großartigen Unternehmen! 

Mit dem Staatspreis Innovation werden jährlich die herausragendsten Leistungen von Unternehmen ausgezeichnet. Heuer ist diese Auszeichnung aber von ganz besonderer Bedeutung.

Denn eindrucksvoll zeigt sich, auf welches hervorragende Innovationspotenzial der Standort verweisen kann. Diese Projekte stärken unsere Wirtschaft nachhaltig und sind der nötige Impuls, um die aktuelle Krise zu meistern“, betont Margarete Schramböck bei der Verleihung.

„Die ausgezeichneten Unternehmen erbringen genau die Leistungen, mit denen Österreich in die Gruppe der Innovation Leader vorrücken kann. Mit der Verleihung des Staatspreis Innovation möchten wir diesen Initiativen eine zusätzliche Bühne geben und die österreichischen Unternehmen einladen, noch mehr auf innovative Produkte und Services zu setzen.

Unterstützung für Innovationen gibt es durch eine Vielzahl von aws Förderungen, von Garantien und Krediten bis hin zur aws Investitionsprämie.“

Alle Informationen zur Teilnahme gibt es auf der Webseite des Staatspreis Innovation.

zurück zu "Oh Förderbaum"

 

Newsletter

Jetzt registrieren und informiert bleiben! 

Jetzt anmelden!