Vernetzen & Profitieren

Im Sommer 2019 ging für Start-ups, InvestorInnen und Corporates die neutrale Onlineplattform aws Connect „on Air“. Schon 200 Registrierte nutzen die zahlreichen Vorteile – sind Sie schon dabei?

Im Sommer 2019 startete die Matching-Service Online-Plattform aws Connect. Seit dem GoLive haben sich bereits 200 Start-ups, Investoren und Corporates registriert und sind seither sehr aktiv beim Auffinden von tollen Geschäfts-PartnerInnen. Seither konnten bereits 52 Vernetzungen erzeugt werden. Wir freuen uns über den sehr guten Start und wünschen für die gemeinsamen unternehmerischen Schritte ganz viel Erfolg.
Bei aws Connect können sich also Start-ups, Investorinnen und Investoren sowie Corporates registrieren und geeignete Geschäfts-PartnerInnen für das Erreichen ihrer Business Ziele finden, es können z. B.

  • Start-ups
    sehr einfach und sehr schnell Kontakte zu InvestorInnen, kooperationswilligen KMU, Großunternehmen und zu internationalen Netzwerkpartnern finden und gemeinsame Schritte setzen
  • Corporates
    durch Involvieren von Start-ups Innovationsimpulse gewinnen
  • InvestorInnen
    fundierte und strukturierte Investment-Chancen nutzen
    Mehr zu aws connect gibt’s auf www.awsconnect.at

ZURÜCK

Newsletter

Jetzt registrieren und informiert bleiben! 

Jetzt anmelden!