© Zeitgeber
© Zeitgeber

Zeitgeber

Zeitgeber ist eine neue Art Lichtsystem, welches es Schweraufsteher*innen ermöglicht zu natürlichen Morgenmenschen zu werden und bei schlechter Stimmung im Winter hilft.

aws First Incubator | 2022 | Wien

 

Das Team von Zeitgeber konnte durch die Workshops des aws First Incubators ihr Wissen vertiefen, sich mit anderen Start-ups vernetzen und sich über aktuelle Hürden austauschen. Die Unterstützung des Mentors und des aws-Teams haben dazu beigetragen, große Fortschritte zu machen und viel Neues dazuzulernen. Die Weiterentwicklung des Produkts konnte durch den finanziellen Zuschuss schneller vorangetrieben werden.


Ergebnis
Im vergangenen Jahr konnte das Team von Zeitgeber einige wichtige Meilensteine setzen. Ein erstes MVP und ein neues Businessmodel wurde entwickelt, ein Pilottest in einem Hotel und Kooperationsgespräche konnten durchgeführt werden und die Entwicklung des Beta-Prototypens konnte vorangetrieben werden.

„aws First hat unserem Projekt den Drive verliehen, den ein modernes Start-Up braucht."

www.zeitgeber.at

Newsletter

Jetzt registrieren und informiert bleiben! 

Jetzt anmelden!