aws Social Media & aws Events

Tagtäglich informieren wir unsere Kundinnen und Kunden, Partnerorganisationen und eine breitere Öffentlichkeit auf unseren Social Media-Kanälen über relevante Themen zu unseren Förderungen zu wichtige Fristen und über spannende Events. Das wird von unseren Followern mit großem Interesse wahrgenommen. Pro Monat werden unsere Posts etwa auf LinkedIn 100.000 Mal gesehen. Wir freuen uns über das große Interesse an unseren Posts. :-)

Ganz zentral informieren wir hier über spannende Events und zeigen die Highlights der Veranstaltungen in kurzen Videos und Bildergalerien.

Der Staatspreis Innovation, der Gründungspreis PHÖNIX, der aws Connect Day aber auch der Business Angel Day oder die Lange Nacht der Forschung,  der Event aws Perspektiven sowie die Feierlichkeiten zu 20 Jahre LISAVienna, die Teilnahme an den Alpbacher Technologiegesprächen waren neben zahlreichen Informations-Veranstaltungen nur einige der Highlights des Jahres 2022.

Mit großer Freude schauen wir auf ein Jahr zurück, in dem Präsenzveranstaltungen wieder möglich waren. Insgesamt hat die aws rund 70 Events organisiert oder daran teilgenommen. 

Wir freuen uns auch im Jahr 2023 auf zahlreiche Besucher*innen bei den aws Veranstaltungen! Schauen Sie regelmäßig auf die Internetseite aws Event-Tipps. Über Events informieren wir auch im aws Newsletter und natürlich auf unserem LinkedIn- und Facebook-Kanal.

aws Event-Tipps

aws Newsletter

aws LinkedIn

aws Facebook

 

 

zurück zu "Oh Förderbaum"

 

Newsletter

Jetzt registrieren und informiert bleiben! 

Jetzt anmelden!