Designorientierte 3~Strahlerproduktfamilie

aws impulse XL | 1101 | Design | Tirol

Planlicht GmbH & Co. KG

Licht ist Leben. Jedem Raum sein eigenes Licht! Leistbar? Eine Lösung für alle Räume: Mix aus LEDs und konventionellen Leuchtmitteln. Effizient, flexibel, preiswert, ästhetisch.

Wenn es um Beleuchtung geht, siegt Funktionalität oft über Design. Das soll sich jetzt ändern. Doch die Idee, jeden Laden und Raum mit dem idealen Strahler auszustatten, klingt nicht nur innovativ, sondern vor allem auch teuer. Dank der designorientierten 3~Strahlerproduktfamilie sollen diese Bedenken nun ausgeräumt werden: Sie vereint leistbare Effizienz und Ästhetik. Die innovative Kombination aus LEDs und konventionellen Leuchtmitteln macht es möglich, nicht nur jede Lichtinszenierung abzudecken, sondern auch in großen Stückzahlen zu produzieren und das Ergebnis zu einem leistbaren Preis anbieten zu können. Um das Design kümmert sich ein namhafter österreichischer Produktdesigner, der den Strahlern ein noch nie dagewesenes Äußeres verpassen wird.

www.planlicht.com