E-mobil mit Scooley

aws impulse XS | 1101 | Design | Wien

Thomas Schenk

Auf dem Elektroroller durch den Großstadtdschungel. Mit Gepäck. Ein Handgriff macht das Gefährt zum Trolley. Im Supermarkt. Nach Hause reist er mit der U-Bahn. Klapp!

Die Möglichkeiten, sich im Großstadtdschungel fortzubewegen, sind vielfältig. Doch jede der Fortbewegungsmöglichkeiten hat ihre guten und schlechten Seiten, sei es der Mangel an Stauraum oder ein ineffizienter Energieaufwand. Ein guter Mix aus allen Vorteilen könnte dagegen schon bald den Fahrzeugmarkt revolutionieren: Der Scooley ist ein Elektroroller, der seinem Besitzer nicht nur eine schweißfreie Fahrt, sondern auch Raum für Gepäck bietet. Und sollte sich der Straßenverkehr mal als behindernd erweisen, kann man ihn einfach zusammenklappen und mit in die U-Bahn nehmen. Ebenso lässt sich der Roller als Trolley im Supermarkt benutzen. Damit bietet der Scooley ein neuartiges Konzept, das perfekt auf die moderne Großstadt zugeschnitten ist. Mit seinen vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten fügt er sich in urbane Strukturen und bereits vorhandene Transportmöglichkeiten ein.

www.scooley.eu