Keego - Flasche Seitenansicht Keego - Flasche von oben Keego - Flasche schräg von oben

Flowpro: Reines, nachhaltiges, sportliches Trinken

aws impulse XL | 2017 | Design | Wien

Bei Trinkflaschen für Sportlerinnen und Sportler gibt es zwei grundlegende Varianten: Flaschen aus Kunststoff, bei denen sich durch das Quetschen der Trinkstrom regulieren lässt, und Metallflaschen, bei denen sich der Trinkstrom nur schwer regulieren lässt, die dafür aber geschmackliche und gesundheitliche Vorteile bieten. Das Entwicklungsteam von KEEGO hat eine neuartige Trinkflasche für Sportlerinnen und Sportler entwickelt, bei der sich die Vorteile von Plastik- und Metallflaschen verbinden: eine Trinkflasche aus elastischem Metall mit einzigartiger Designsprache. Gemeinsam mit der Uni Leoben konnte ein Prototyp entworfen werden, der in Zusammenarbeit mit einem Fertigungsbetrieb zu einem marktfähigen Produkt entwickelt wurde. Mit KEEGO wird ein zeitgemäßes Produkt mit hohem Designanspruch auf dem dynamischen Sportartikelmarkt platziert.

www.keego.at

Newsletter

Jetzt registrieren und informiert bleiben! 

Jetzt anmelden!