myClubs: One Membership – Unlimited Sports

aws impulse XS | 2014.1 | Werbewirtschaft | Wien

myClubs GmbH

Heute Yoga, morgen Zumba, am Wochenende Tennis oder Squash? Mit einer Mitgliedschaft ist alles möglich. Innovatives Marketplace-Modell für Sportfreaks.

Heute Crossfit, morgen Zumba und am Wochenende Tennis? Welches Sportinstitut ist schon so flexibel und abwechslungsreich wie seine Kundinnen und Kunden sich das wünschen? Der Trend geht aber klar in die Richtung, verschiedene Sport- und Kursangebote spontan nutzen zu wollen. Das haben die Gründer von myClubs erkannt und bieten nun die Möglichkeit, diverse Angebote verschiedener Anbieter mit nur einer Mitgliedschaft zu nutzen. In anderen Bereichen sind digitale Vertriebsplattformen bereits erfolgreich etabliert worden – zum Beispiel Mjam oder Groupon. Im Sportbereich fehlt es aber bisher an einem Marketplace-Modell, das dieselben Vorteile bietet. Via App und Website können begeisterte Sportlerinnen und Sportler dann in Zukunft die verschiedenen Angebote durchsuchen, Reservierungen vornehmen und den Termin gleich in den eigenen Kalender integrieren. So kann die Energie und Zeit, die bisher beim Koordinieren von Sport und Alltag verschwendet wurde, endlich am Platz genutzt werden.

www.myclubs.com