SunnyBAG Offgrid

aws impulse XL | 2013.1 | Design | Steiermark

SunnyBAG GmbH

Himalaya, Sahara, Amazonas. Die Sonne reist mit. Ein flexibles Photovoltaik-Modul speichert ihre Energie. Auf jedem Rucksack. Für Notfälle. Alle Gadgets sind einsatzbereit.

Die Batterien sollen in Zukunft zu Hause bleiben, auch wenn es  auf den Mount Everest oder in die Sahara geht. Sunny-BAG entwickelt sogenannte Offgrid-Systeme, mit denen es möglich ist, auch abseits des Stromversorgungsnetzes mobile Geräte aufzuladen. GPS oder Lawinenpieps, also Gadgets, die  lebenswichtig sein können, bleiben so immer funktionstüchtig, aber auch die Digicam im Hobbysportbereich wird auf längeren Touren während der Fortbewegung stetig geladen. So sind die Geräte immer einsatzbereit. Das flexible Photovoltaik-Modul kann schnell auf gängigen Modellen hochwertiger Rucksäcke befestigt werden und passt sich an ihre Form an. Darüber hinaus sieht es auch noch smart aus! Eine Fusion aus einer attraktiven Oberflächengestaltung und hoher technischer Funktionalität für outdoor-affine Menschen, die es auch einmal in extreme Klimata zieht.

www.sunnybag.at