Venuzle – innovatives Sportportal

aws impulse XL | 2014 | Multimedia & Spiele | Steiermark

Venuzle – innovatives Sportportal

aws impulse XL | 2014 | Multimedia & Spiele | Steiermark

Sport (ver)treiben

Cooles Tool: Suche nach der Best Price Location, Buchung, Koordination der Mitspielerinnen und Mitspieler, Join Funktion für Ausfälle, Werbung für Anbieterinnen und Anbieter – Venuzle only.

Verschiedene Öffnungszeiten, die Jagd nach dem besten Preis, die Erreichbarkeit und dann auch noch die Aufgabe, alle Mitspielerinnen und Mitspielern zu koordinieren – einen Sportplatz zu buchen kostet Zeit und mindert die Vorfreude auf die sportliche Aktivität. Doch nicht nur begeisterte Sportreibende, sondern auch die Anbieterinnen und Anbieter wünschen sich ein Tool, das all diese Vorgänge erleichtert. Hier kommt Venuzle in’s Spiel. Das Sportportal ermöglicht es, Angebote zu finden, sie zu vergleichen und zu buchen – auf einen Blick. Die Schaffung eines Online-Markplatzes bietet aber auch Anbieterinnen und Anbietern erhebliche Vorteile. Sie haben nun eine zusätzliche Werbefläche mit hohem Traffic, können ihre Auslastung steigern und Kundinnen und Kunden leichter erreichen. Venuzle erlaubt es, durch seine Join-Funktion sogar nach zusätzlichen Mitspielerinnen und Mitspielern zu suchen – falls jemand kurzfristig absagen musste zum Beispiel. So kann auch verhindert werden, dass bereits reservierte Plätze aufgegeben werden müssen – das freut sowohl die Anbietenden als auch die Kundinnen und Kunden.

www.venuzle.at

Newsletter

Jetzt registrieren und informiert bleiben! 

Jetzt anmelden!