Weltweit erste interaktive 3D Tauchplätze

aws impulse XL | 2014.1 | Multimedia & Spiele | Salzburg

Reef Interactive GmbH

Tauchen im Wohnzimmer

Die Welt über Wasser wurde vermessen. Wir vermessen die Welt darunter! Reef Interactive wird unseren Blick auf Unterwasserwelten komplett verändern. Die weltweit erstmals interaktiven, georeferenzierten 3D-Tauchplatzkarten für PC/Mac und Tablets.

Bitte zehn Taucher dir eine Karte ihres Lieblingsspots zu zeichnen, er wird jedes Mal anders aussehen. Wir bewegen uns in einer Welt, in der unsere visuelle Wahrnehmung um mehr als 1/3 verzerrt wird. Es ist schlichtweg unmöglich, Unterwasserkarten anhand von visuellen Eindrücken zu zeichnen. So sahen Tauchbriefings bis heute aus. Wir vermessen, scannen und erforschen! Mit Sonar, Video und Satelliten, um reale Daten über die interaktive App darzustellen. Nie zuvor war es möglich, die Welt unter der Wasseroberfläche so zu sehen und zu erleben wie mit Reef Interactive. Erhalte exakte Tiefen zu jedem Punkt deines Tauchganges. Schau dir den gesamten Tauchplatz in der interaktiven 3D-Übersichtskarte an. Erkunde im Tauchmodus Strömungen, Sichtweiten, Sonneneinstrahlungen, Hotspots und gekennzeichnete Touren im Tauchgebiet. Erkunde mehr als 100 der schönsten Tauchplätze des Roten Meeres mit drei der weltweiten Top 10 spielerisch vom Wohnzimmer aus.

www.reef-interactive.com

Newsletter

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie die aws Newsletter.

Jetzt anmelden!