zurück zu Übersicht
KURIER

Macht Sport-Fans glücklicher

Tobias Homberger hat einen Wunsch befriedigt, den viele haben: Der CEO und Founder von "myClubs" gibt seinen Abo-Mitgliedern (39 oder 79 Euro im Monat) die Möglichkeit, österreichweit in 300 Studios zu ...

Tobias Homberger hat einen Wunsch befriedigt, den viele haben: Der CEO und Founder von "myClubs" gibt seinen Abo-Mitgliedern (39 oder 79 Euro im Monat) die Möglichkeit, österreichweit in 300 Studios zu trainieren, also einmal Yoga zu machen und das nächste Mal Crossfit. MyClubs ist auch im B2B-Bereich, SAP oder Raiffeisen International nutzen es, um ihren Mitarbeitern Sportprogramme zu bieten. 2017 gab es ein Investment im "niedrigen siebenstelligen Bereich". Mit dabei sind u.a. aws Gründerfonds, Speedinvest, Hansi Hansmann.

Newsletter

Jetzt registrieren und informiert bleiben! 

Jetzt anmelden!