zurück zu Übersicht
KRONE.AT

Vier Millionen Euro für Start-up von Pongauern

Neben den bestehenden Investoren Ringier Digital Ventures, btov, investiere.ch, Nest, Michael Grabner Media, SK Capital, Klaus Hofbauer, Matthias Knobloch und weiteren, beteiligt sich nun unter ...

Das Wiener Buchungsportal CheckYeti, das von den beiden Pongauern Stefan Pinggera und Georg Reich gegründet wurde, konnte erfolgreich eine Finanzierungsrunde abschließen und hat dabei vier Millionen Euro eingesammelt. Das Investment soll primär in neue Marketingpartnerschaften und den Ausbau des Produktes und der operativen Sprachkompetenzen investiert werden. Ziel ist es, den Anbietern von Wintersport- und Outdooraktivitäten eine noch bessere Nutzung des Buchungsportals zu ermöglichen. Damit soll den Kunden sowohl online als auch auf mobilen Geräten eine optimale Buchungserfahrung garantiert werden.

Neben den bestehenden Investoren Ringier Digital Ventures, btov, investiere.ch, Nest, Michael Grabner Media, SK Capital, Klaus Hofbauer, Matthias Knobloch und weiteren, beteiligt sich nun unter anderem der aws Gründerfonds als Neuinvestor.

Newsletter

Jetzt registrieren und informiert bleiben! 

Jetzt anmelden!